Ein kleines Stück vom Kinderglück

Die Kindheit ist die schönste Zeit im Leben!
Haasje möchten euch als liebende Eltern darin unterstützen mit verschiedenen Angeboten, die Kindheit eures Schatzes mit kleinen Highlights zu bereichern. Natürlich ist die überaus wichtige Quality-Zeit mit dem Kind, und die dazugehörige Liebe, Aufmerksamkeit und Wärme nicht durch Materielles ersetzbar.  Aber Materielles kann einen wunderschönen Rahmen für Zeit mit den Kindern schaffen und freudige Highlights in den Alltag einweben. Habt ihr schon mal einen „Magischen Samstag“ für euren Schatz gestaltet?  Baden mit Mama und Valentino, danach in die neue Leggings und das neue Shirt, etwas mit Papa basteln oder mit der Familie zusammen „Angriff der Elfen“ auf dem Wohnzimmerteppich spielen und Abends einem glücklichen Kind eine schöne Geschichte zum einschlafen vorlesen.
Bei Haasje findet ihr eine wachsende Auswahl an qualitativ hochwertigen Waren, die ein klein wenig dazu beitragen sollen, dass die Kindheit die schönste Zeit im Leben ist.